• Jobs Job bei Seebach GmbH

Junior Controller (m/w)

Seebach GmbH

Vellmar bei Kassel

Vellmar bei Kassel

Junior Controller (m/w) Seebach GmbH Vellmar bei Kassel Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Financial; Reporting und des Monatsabschlusses; Erstellung von Ad-Hoc-Auswertungen, Analysen und Soll-Ist-Vergleiche; Kennzahlenermittlung und deren Interpretation.

Qualität Und Zuverlässigkeit Ist Unser Anspruch Die Gmbh Produziert Filter Und Filterelemente Aus Stahl Und Edelstahl Für Industrielle Anwendungen Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Rund 100 Mitarbeitern Erfahrene Ingenieure Und Servicetechniker Erarbeiten Maßgeschneiderte Anwendungen Für Die Automobil- Und Chemieindustrie Für Den Bergbau Die Pharmazeutische Industrie Die Lebensmittel- Und Getränkeindustrie Und Für Die Partikelfiltration Aus Heißen Oder Chemisch Aggressiven Gasen Ein Team Aus Hochqualifizierten Facharbeitern Der Metallbearbeitung Setzt Die Gefundenen Lösungen Auf Höchstem Qualitätsniveau Um Dabei Werden Forschung Konstruktion Fertigung Und Zertifizierte Endprüfung Unter Einem Dach Durchgeführt So Ergeben Sich Kurze Wege Und Entwicklungszeiten Und Die Möglichkeit Zur Permanenten Optimierung Zur Unterstützung Unserer Controlling-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Controller (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Monatlichen Financial Reporting Und Des Monatsabschlusses Erstellung Von Ad-hoc-auswertungen Analysen Und Soll-ist-vergleiche Kennzahlenermittlung Und Deren Interpretation Bearbeitung Von Berichten Und Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Forecasts Und Budgets Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Prozessen Weiterentwicklung Der Controlling- Und Reportingsysteme Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Finanzen Oder Controlling 1-2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Controlling Grundkenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen (sap Infor Oä) Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket Insbesondere Ms Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Analytisch-strategische Denkweise In Verbindung Mit Hoher Zahlenaffinität Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz Wir Bieten Ihnen In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Eine Anspruchsvolle Vielseitige Und Qualitativ Hochwertige Tätigkeit In Einem Modernen Expandierenden Unternehmen Wollen Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen So Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (gerne Auch In Elektronischer Form) Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Ihren Angaben Zu Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Z Hd Frau Umbach-wiedemann An Bewerbung@com Wir Behandeln Ihre Bewerbung Absolut Vertraulich Controller Controllerin Controlling Konzernbuchhaltung Finanzen Finance Junior-Controller Betriebswirtshaft BWL Junior Controller (m/w) Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Monatlichen Financial Reporting Und Des Monatsabschlusses Erstellung Von Ad-Hoc-Auswertungen Analysen Und Soll-Ist-Vergleiche Kennzahlenermittlung Und Deren Interpretation Vellmar Bei Kassel Controller Controllerin Controlling Konzernbuchhaltung Finanzen Finance Junior-Controller Betriebswirtshaft BWL

Anwendungstechniker (m/w)

Leiter (m/w) Facility Management

Softwareentwickler (m/w)
   DECKEL MAHO Seebach GmbH (Seebach (Thüringen))

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Werne)

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Holzbereich
   HBS Berga GmbH und Co. KG (Hamme)

Planungsexperte (m/w/d) für die Instandsetzung von Parkimmobilien
   GOLDBECK Parking Services GmbH (Plauen)